Erfahrungen

Massage
Massage

Klientenerfahrungen

17.05.2018

„Simona hat mir in einer meiner schwersten Lebensphasen extrem geholfen. Sie hatte in einer der Sitzung zwei/drei so entscheidene Dinge gesagt, die mir so die Augen öffneten, mir halfen und mein Leben für immer zum Besseren wendeten.“

Christine G.


17.09.2019

„Ich hatte eine Phobie. Simona half mir mit Hypnose und EMDR die Symptome zumindest zu lindern. Wir müssen jedoch noch weiter dran arbeiten!“

B.

06.07.2020

„Ich steckte in einer Kriese, hatte mich von meinem Mann getrennt, bin weggezogen und hatte alles hinter mir gelassen. Ich hatte das Gefühl, alle in der Familie gaben mir die Schuld für ALLES. Ich fühlte mich einsam, ausgebrannt und sehr traurig. In mehreren Sitzungen half mir Frau Heinze, mich nicht mehr schuldig zu fühlen und alle Zusammenhänge zwischen meiner Kindheit/Mutter, meiner Ehe und heute zu verstehen. Auch machte sie Übungen mit mir, die mir halfen, wieder bei mir anzukommen und neue Hoffnung und Kraft zu schöpfen.“

Sabrina S.


20.07.2022

Ich litt unter extremsten Schlafstörungen und nervöser Unruhe. Ich hatte eine toxische Beziehung mit einer Narzistin hinter mir, die mich traumatisierte. Frau Heinze half mir mit verschiedensten Techniken (mal Hypnose, mal EMDR), meine traumatischen Erlebnisse besser zu verarbeiten, wieder mehr Ruhe in mir zu haben und auch wieder besseren Schlaf zu finden. Aber es bleibt ein Prozess.“

Jochen R.

19.08.2022

„Ich gehe jetzt schon mehrere Jahre immer mal wieder zu Simona. Sie hilft mir immer mit verschiedenen therapeutischen Methoden und geitig-seelischer Heilarbeit, meine Probleme (vor allem mit und durch Kindheit, Mutter/Vater) zu verstehen und andere positive Sichtweisen zu bekommen, die mir helfen, meine Verletzungen Stück für Stück zu heilen, mein Verhalten zu ändern und mehr Frieden zu finden.“

M. P.

16.02.2023

„Danke Simona! Durch Deine Hypnosen konnte ich endlich mit dem Rauchen aufhören!“

M. B.

22.04.2023

„Nach dem Tod meines Mannes war ich sehr depressiv und traurig. Mit Simonas hilfe schaffte ich es wieder zurück ins Leben und mich wieder gut und positiver zu fühlen 🙂 „

Roswita

01.10.2023

„Unglaublich wie Du meine Situation und Gefühle klar, genau und auf den Punkt gebracht hast!!! Mit Deiner Hilfe kann ich jetzt ENDLICH mich, mein Verhalten, alle Zusammenhänge und psychosomatischen Beschwerden besser verstehen und endlich anfangen „heilen“ 🙂

M.