Rückführungen

Treppe in Himmel (2)
Treppe in Himmel (2)

Rückführungen

Es kann sein, dass gewisse Probleme, Krankheiten, oder Themen aus anderen Leben herrühren, oder auch von den Ahnen übernommen wurden. Dann macht es Sinn, wenn alles andere nicht mehr funktioniert und alles aus diesem Leben in Bezug auf ein Problem schon angeschaut wurde, gezielt in andere Leben zu schauen. Manchmal geschiet das in einer Hypnose, oder bei geistiger Heilarbeit auch „von ganz allein“. Dann tauchen auf einmal Bilder, oder Szenen aus anderen Leben auf.

Es kann also sein, dass jemand immer und immer und immer wieder die gleichen schmerzhaften Erfahrungen macht und die Ursachen einfach nicht in diesem Leben gefunden werden können.

Dann kann es hilfreich sein, zu schauen, ob der Mensch die Probleme aus einem anderen Leben mit in dieses gebacht hat. Manche nennen es auch „Karma“…. Ich nenne es lieber „ungelöste/ungeheielte Themen“

Man kann aber nicht nur unerklärliche Schmerzen, Krankheiten und unerklärliche Probleme mit in dieses Leben gebracht haben, sondern genauso Positives, Talente und Vorlieben mitgebracht haben.

Dann können wir gemeinsam schauen, ob ein „eintauchen“/ hinschauen in ein anderes Leben überhaupt möglich ist und ob wir dort die Ursprungssituation, die das Problem erzeugt hat, ausfindig machen können.

Wenn ja, versuchen wir zusammen die Situation „umzuschreiben“ und zum „Guten“ zu wenden, um somit die neagtiven Dynamiken aufzulösen.

Man sollte aber auch hier bedenken, dass die Probleme im Hier und Heute leider manchmal nicht wie „weggeblasen“ sind. Natürlich können Wunder geschehen und man fühlt sich wie erlöst. Aber oft ist die Rückführung auch „nur“ ein erster, jedoch entscheidender Schritt, auf dem Weg zur Heilung.